Über mich

Über mich

Ein Nahtoderlebnis im Jahr 2017 veränderte mein Leben bzw. mir wurde bewusst: Ich bin die Gestalterin meines Lebens. Diese Erkenntnis veränderte mein Bewusstsein und mein Leben. Ich begann regelmässig Sport zu treiben, auf meine Ernährung zu achten und vor allem mich selbst neu kennenzulernen. Verschiedene Weiterbildungen unterstützten dabei meine Persönlichkeitsentwicklung. Heute habe ich einen neuen Zugang zu meinem Herzen und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen gerne an dich weiter.

Als Frau im Sternzeichen Krebs geboren, liebe ich mein Zuhause. Meinen drei Teenagerkindern biete ich ein offenes Haus – ihre Freundinnen und Freunde sind stets bei uns willkommen. Mit meinen beiden Hunden tanke ich täglich neue Energie in der Natur. Und in der wärmeren Jahreszeit liebe ich es im Garten zu lesen.