Angebot

Angebot

Von fremdgesteuert zu selbstbestimmt

Deine Ausgangslage
Durch meine eigenen Erfahrungen weiss ich, was es bedeutet, in einer narzisstischen oder toxischen Beziehung zu sein. Gefangen in der Hoffnungslosigkeit, Unsicherheit, Ohnmacht und Angst. Verbale Verletzungen gehören zum Alltag. Körperlich und seelisch zu erschöpft, um sich zu wehren.

Meine Begleitung

Wenn du wieder frei atmen, dich frei bewegen und frei entfalten möchtest, dann begleite ich dich empathisch auf deiner Reise, dich neu zu entdecken. Ich spüre in deine Situation hinein und begleite dich Schritt für Schritt in dein neues Leben – dein Leben in Freiheit und Freude.

Interessiert? Ich biete dir gerne ein unverbindliches 30-minütiges 1:1 Erstgespräch an damit, Du mich und meine Coaching-Werkzeuge kennenlernen kannst.

Deine Investition in dich: CHF 45.—.